Weißkircher Heimatortsgemeinschaft e.V.
Weißkircher Heimatortsgemeinschaft e.V.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Ihr HOG-Vorstand (Mittwoch, 08. Juni 2022 21:58)

Sehr gerne geschehen 😊!
    Wir wünschen Euch VIEL SPASS beim Fliegen und würden uns über ein paar beeindruckende Fotos oder ein schönes Video sehr freuen!

• Hilda Schuffert (Mittwoch, 11. Mai 2022 16:01)

Ich habe beim diesjährigen Treffen bei der Tombola den1. Preis, einen Schlösser-Rundflug gewonnen, möchte mich ganz herzlich bedanken und freue mich auf den Flug.
    Hilde Schuffert

• Rotraud Beer (Donnerstag, 18. Juli 2019 15:23)

... es war wieder eine gut gelaunte Gruppe unterwegs 👍 das zeigen uns diese schönen Bilder. Dankeschön und bis bald 👋

• Udo Schuffert (Dienstag, 14. Mai 2019 22:03)

Unser Weißkircher-Treffen 2019 war ein schönes gelungenes Fest !
    Es freut mich jedes mal zu erleben, dass bei unserem Weißkircher-Treffen das Zusammengehörigkeits-Gefühl bei allen noch so stark ist und jeder noch gerne Teil dieser Gemeinschaft sein will.

• Rotraud (Dienstag, 07. Mai 2019 19:15)

Ich denke gerne zurück an unser Heimattreffen 2019, es war ein schönes und gelungenes Fest. Es ist einfach schön wenn die Gäste sich mit einem Dankeschön und einem Lächeln im Gesicht verabschieden. So soll es sein....

Liebe Besucher unserer Homepage!

Wir bedanken uns für Euren Besuch auf unserer Homepage und würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen würdet.

Der Vorstand der HOG Weißkirch

© HOG Weißkirch e.V.